Kreativität ist der Versuch anders zu denken

Sonntag haben der Kris und ich zusammen Fotos gemacht, seine Idee war echt genial (haha anders kann ich es nicht ausdrücken)! So zur Erklär...

Sonntag haben der Kris und ich zusammen Fotos gemacht, seine Idee war echt genial (haha anders kann ich es nicht ausdrücken)! So zur Erklärung, wir haben einen Beamer aufgebaut und dann verschiedene Bilder auf eine Leinwand projeziert. Es war mehr Arbeit als es ausschaut, aber mit Kris und einem Tee war es dann ein perfekter Sonntag.  
 


 

 
Bisschen Behind the Scenes

Jaja der Beami









You Might Also Like

4 MEINUNGEN

  1. Wow, richtig schöne Bilder und tolle Ideen!

    ReplyDelete
  2. Richtig tolle Bilder :o und sehr geile Idee !
    Gefällt mir sehr

    ReplyDelete
  3. Wooow die Bidler sind wahnsinnig schön ! richtig gute Idee !

    ReplyDelete

merci