Heute mal einen Restauranttipp! Letztens am Montag war ich mit einer Freundin im Dean & David, da gibt es Wraps, Salat den man selber zu...

Heute mal einen Restauranttipp! Letztens am Montag war ich mit einer Freundin im Dean & David, da gibt es Wraps, Salat den man selber zusammenstellen kann und Smoothies, Suppen und so weiter. Das Restaurant ist zwar ein bisschen teuer.. aber sonst hat es echt Stil und das Essen schmeckt echt GÖTTLICH! Ich glaub das Dean & David eine Restaurantkette ist, ist also in so ziemlich jeder Stadt zu finden :)
Jetzt kommt noch ein Filmtipp: PANSLABYRINTH
ich würd ihn zwar nicht unbedingt denen empfehlen der nen Herzfehler hat oder so:D weil an ein paar Stellen ist der echt wiederlich!
xoxo

You Might Also Like

1 MEINUNGEN

  1. Ihr habt recht.. dean & david ist sooo yummi *_____* ich will wieder

    ReplyDelete

merci