Oh mann... Morgen ist dann wieder Schule, ich hab so gar keine Lust darauf! Okay egal, ich antworte jetzt mal auf die Kommentare von einem P...

Oh mann... Morgen ist dann wieder Schule, ich hab so gar keine Lust darauf! Okay egal, ich antworte jetzt mal auf die Kommentare von einem Post weiter unten! Aaalso als erstes wir werden eure Vorschläge auf jeden Fall berücksichtigen und von meiner Seite aus besonders den Vorschlag das wir mehr Fotos von uns und anderen coolen Sachen posten sollen! Wir machen auch ein Schminkvideo wenn ihr wollt oder einfach nur einen Post dazu. Wir werden jetzt auch öfters Orte posten wo wir waren und die uns gefallen haben. Und wenn ihr noch weitere Vorschläge habt kommentiert einfach meinen Post ;)

You Might Also Like

2 MEINUNGEN

  1. Vllt. filmtipps oder so! Ich find NIE coole foilme die ich auch kinox anschauen kann ;) Das macht mich abends immer verrückt!! So wie des mit The roommate oder so ne seite wo man coole filme finden kann..

    ReplyDelete
  2. okay wir werden es uns merken!;)

    ReplyDelete

merci