Ich kann mich echt glücklich schätzen das ich so viele tolle Freunde hab, besonders dich Leo! Ich weiß jetzt grad echt nicht warum ich das i...

Ich kann mich echt glücklich schätzen das ich so viele tolle Freunde hab, besonders dich Leo! Ich weiß jetzt grad echt nicht warum ich das in unseren Blog schreibe aber es ist einfach wichtig.. Und eigentlich weißt du es ja schon. Aber du bist einfach nur perfekt! Du hast keine Fehler du bist einigermaßen gut in der Schule, du hast den besten Charakter den man haben kann und dir kann man einfach nie sauer sein du dichtest dir immer irgendwelche Fehler an die du gar nicht hast, vertrau dir einfach mal!
Okay ich schleime nicht falls ihr das denkt ich meins Ernst aber ich machs jetzt einfach kurz:
I LOOOOOVE YOU! ;)





Ääähm du hasst mich jetzt für die Fotos wahrscheinlich aber du schaust immerhin noch 10mal besser aus als ich! :D
xoxo ELENA

You Might Also Like

1 MEINUNGEN

merci