Hallo Leute! Ich wollte mal wieder einen Tipp geben weil ihr ja wollt das wir öfter was empfehlen.Also der Film heißt: SLUMDOG MILLIONAIRE...

Hallo Leute!
Ich wollte mal wieder einen Tipp geben weil ihr ja wollt das wir öfter was empfehlen.Also der Film heißt:
SLUMDOG MILLIONAIRE, da geht es um das Leben eines Jungen aus den Slums in Indien. Er wird dazu gezwungen aus den Slums zu fliehen und währrenddessen lernt er ein Mädchen kennen in das er sich verliebt doch er wird von ihr getrennt und sein Bruder wechselt quasi auf die "schlechte Seite" und begeht dann einige Verbrechen. Er wird dann später so ein "Beschützer" von dem Mädchen das jetzt verheiratet mit einem (tschuldigung) Arschloch ist. Doch diese ganze Geschichte ist sowas wie ein Rückblick, denn im eigentlichem "jetzt" sitzt er in "Wer wird Millionär?" um die Aufmerksamkeit dieses Mädchens zu erlangen.
Den Rest konnt ihr dann schon selber anschauen!
xoxo ELENA

You Might Also Like

3 MEINUNGEN

merci