PULL AND BEAR

Heute möchte ich euch mal einen Laden Vorstellen. Man kann dort echt wunderschöne Sachen kaufen, die gar nicht mal so Teuer sind;) Es ist ei...

Heute möchte ich euch mal einen Laden Vorstellen. Man kann dort echt wunderschöne Sachen kaufen, die gar nicht mal so Teuer sind;) Es ist ein "Schwesterladen" von ZARA..das MUSS ja schön sein! :) Das Problem? Ja..es gibt ihn leider noch nicht in Deutschland! Unglaublich schade, finde ich!Aber natürlich kann man Online bestellen! Zu finden ist er unteranderem in diesen Städten/Ländern: Prag,Italien,Griechenland,Spanien,Venezuela,USA,England..
Hier ist mal die Seite!: PULLANDBEAR♥, ein kleiner Vorgeschmack:
Kleid:29,95 $
Kleid:25.99 $
Bluse:19.99 $
Hemd:22.99 $

SAU GEILE Bluse: NUR 19.99 $!
Jetzt noch viel Spaß beim Anschauen :)
xoxo ♥




You Might Also Like

2 MEINUNGEN

  1. Oh Mein GOtt! Ich LIEBE diesen Laden! Er ist eigentlich echt nicht teuer und außerdem SAU schön! Ich würde ausflippen wenns ihn in deutschland geben würde!

    ReplyDelete
  2. Ja er ist echt sau geil

    ReplyDelete

merci