"Blogvorstellung"

Hey ihr, Ich hab eben bei ein paar Blog vorstellungen mitgemacht weil die Bekanntheit unseres Blogs echt an einem Tiefpunkt angelangt ist! ...

Hey ihr,
Ich hab eben bei ein paar Blog vorstellungen mitgemacht weil die Bekanntheit unseres Blogs echt an einem Tiefpunkt angelangt ist! Doch im Gegenzug ist der Wunsch der Blogger das wir sie auch in unserem Blog erwähnen was kaum hilfreich ist aber was solls..
1 :IN MY ARMS Dieser Blog ist quasi ein Tagebuch, in dem Bilder und Lieder gepostet werden und natürlich wie der Tag insgesamt war.
2 :Heart-Enchanted: In diesem Blog werden Blogvorstellungen gemacht und Rezepte und Bilder und so weiter                 gepostet.
3 :Always one step away: Diese Bloggerin postet hauptsächlich Bilder und erzählt von ihren Tagen.

You Might Also Like

2 MEINUNGEN

  1. haha warum betest du mich an? :D ja kann ich mal machen, icch schreib dir dann nochmal ;)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Damit meine ich dass ich dich bitte und dass dein blog cool ist!! ;) Ja mach das! Du musst auch nicht wenn du nicht möchtest! ;)

      Delete

merci