A DAY WITH ♥

Hey,ihr Lieben ;) Heute war wieder einmal ein echt schöner Tag, nach circa 2 Wochen lernen,war es heute echt eine totale Erholung fü...









Hey,ihr Lieben ;)
Heute war wieder einmal ein echt schöner Tag,
nach circa 2 Wochen lernen,war es heute echt eine totale Erholung für uns,das halbwegs gute Wetter genießen zu können. Endlich wieder Sonne nach so langer Winterzeit!
Wir haben ein Paar Fotos für euch geschossen, wobei die meisten eher Ironisch sind als ernstgemeint ;)
Auf den meisten lachen wir eh..also :)
wir wünschen euch noch einen wunderschönen Donnerstag und freuen uns auf Kommentare.
xoxo 

You Might Also Like

2 MEINUNGEN

  1. süße bilder sind das :)
    addictedtobeauty

    ReplyDelete
  2. Schoner Blog &tolle Bilder!<3..ihr seid seid beide richtig hübsch!-
    ..ihr habt aufjedenfall einen Leser mehr:).vielleicht habt ihr ja Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    Könnt ja mal vorbei schaun;>
    Xoxo<3

    Http://tell-me-what-if.blogspot.com

    ReplyDelete

merci