E▲SY

Hallo ihr Lieben. Damit es wirklich keiner verpasst hier nochmal für alle! Es findet gerade eine  BLOGVORSTELLUNG  statt. Macht doch mal mit...

Hallo ihr Lieben. Damit es wirklich keiner verpasst hier nochmal für alle! Es findet gerade eine BLOGVORSTELLUNG statt. Macht doch mal mit! ;)
Heute war echt ein schöner Tag! Eigentlich mussten wir Physik lernen, haben aber ganz einfach einen Creative-Day draus gemacht. Zum Beispiel haben wir eine nicht ganz so coole Hose einfach mal aufgepimt oder wir haben eine Tasche bemalt. Hier mal ein Paar Fotos von unserem Tag



Hier hat die liebe Elena aus einem 5 Euro H&M T-shirt ein bisschen Stoff rausgeschnitten :) Könnt ihr ganz einfach selber machen ;)





Die Hose vorher..


Die Hose nachher..
 
So schaut sie aus wenn ich sie an hab..

Das wunderschönste Nachbarskindauge der Welt ♥

Eine Selbstgemachte Tasche:)

Und hier noch das wunderbarste Lied, des Tages ♥
xoxo L

You Might Also Like

7 MEINUNGEN

  1. hey, schöner blog! lust auf gegenseitiges folgen? ♥ auch via bloglovin´?

    ReplyDelete
  2. Ich verfolge euch jetzt euch!! :)

    LG Sydney <3
    http://hotspotbrownie.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. wirklich schöner blog! <3
    bock auf verfolgen?
    liebe grüße :*
    freedom of love

    ReplyDelete
  4. total schöner Blog schaut doch einmal vorbei http://annawelt-beautyengel.blogspot.com/

    ReplyDelete
  5. Tolle Bilder, toller Song!!! :)

    http://www.nina-nici.com/

    ReplyDelete
  6. waaah CRO ♥♥♥

    würde mich freun, wenn du mal vorbei schaust (:
    http://everybodywillsmilenow.blogspot.com/

    ReplyDelete
  7. asehr gute arbei tmit den shorts. sieht klasse aus!

    ReplyDelete

merci