Hallo ihr Lieben, ich dachte mir mache ich heute mal wieder nach so langer Zeit einen Post OHNE Fotos. Keine Ahnung ob ihr lieber lest od...

Hallo ihr Lieben,
ich dachte mir mache ich heute mal wieder nach so langer Zeit einen Post OHNE Fotos. Keine Ahnung ob ihr lieber lest oder Fotos anschaut, aber egal Abwechslung muss sein :)
Heute war mein/unser Tag ganz okay.. Wir haben Deutsch SA wiederbekommen, wir haben beide eine 3. Und so in einer halben Stunde treffen die Leo und ich uns mit ein paar Freunden. Ich freu mich drauf, wird cool :)
Ach und wie man bei der Umfrage an der Seite sieht (bitte abstimmen) wollt ihr das wir mehr über Mode posten, stimmts? Also dann fang ich mal an:

  • Dieses Jahr sind Ballerninas out (schmeißt sie nicht weg, sie werden mit Sicherheit  wieder modern!)
  • Lederjacken oder Jeansjacken sind diesen Sommer ein MUST-HAVE! Am besten auch noch im Bikerstile
  • Es hat doch sicher schon jeder von Colour Blocking gehört, oder? Wenn nicht, also diesen Sommer sind wie letzten Sommer auch schon das kombinieren von vielen Neon oder knalligen Farben modern. Also traut euch was.
  • Aber noch besser sind Pastellfarben, die sind diesen Sommer erst dazugekommen (solche wie rosa, mint, vanille)
  • Auch auf ausgefallene Krägen könnt ihr euch freuen, da man in der letzten Zeit die Hemden meist bis zum letzten Knopf hochknöpft.
Also das war es erstmal, ich hoffe ich habe nichts vergessen, wenn nicht fragt einfach über Formspring oder in den Kommentaren.
xoxo E 

You Might Also Like

2 MEINUNGEN

  1. hey, du hast nen supersuper schönen blog & nen neuen follower ;D
    <3 lara (larasoergel.blogspot.com)

    ReplyDelete
  2. Ich mag den Blog total
    Super schön das Pastelltöne diesen Sommer angesagt sind,
    hab den halben Schrank voll mit Vanille farbenden Shirt's.
    Ich folge mal! (:

    http://vanywonderland.blogspot.com/

    ReplyDelete

merci