Haute couture de maman

Heeey :) Heute hab ich mal ein bisschen im Kleiderschrank von meiner Mutter gekramt! Und ich bin fündig geworden! Ich hab nicht alles fotogr...

Heeey :)
Heute hab ich mal ein bisschen im Kleiderschrank von meiner Mutter gekramt! Und ich bin fündig geworden!
Ich hab nicht alles fotografiert, weil ich zu viel Mathe lernen musste , aber hier mal eins der Kleider :

 


Dieses Kleid schaut genauso aus wie das erste deswegen hab ich nur den kragen fotografiert, der ein bisschen anders ist als beim ersten! Noch hab ich gefunden, ein rotes Kleid mit weißen Punkten, und einen großen Pullover mit undefinierbaren flecken. Ich weiß es sind nicht gerade schöne Fotos aber ich wollte euch nur Klarmachen : Schaut doch auch mal die Kleiderschränke von euren Eltern durch! Vielleicht findet ihr ja etwas schönes! Liebe Grüße Leo

You Might Also Like

12 MEINUNGEN

  1. COOL, das Kleid steht dir echt gut! :D

    http://www.nina-nici.com/

    ReplyDelete
  2. hey, toller blog! lust auf ggs folgen (blogspot, bloglovin)? :)

    ReplyDelete
  3. Hallo! Bitte mitmachen ! Ich brauche DICH ! ;)
    http://vivien-itsme.blogspot.de/p/photowettbewerb.html

    Vivien

    ReplyDelete
  4. Klasse ! Gut das ich erinnert werde ! ZEIT BIS ENDE APRIL !

    ReplyDelete
  5. Wie man sieht sind viele dinge in der Mode zeitlos und können ruhig nach mehreren Jahren nochmal getragen werden ( weil modern :)

    Besuche mich doch auch mal . Fast jeder liebt Schokolade :)

    http://www.weisse-schokolade.com/

    ReplyDelete
  6. Tolles Kleid :)
    und toller Blog!

    ReplyDelete
  7. das erste foto gefällt mir richtig gut :)
    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://laserlight-laura.blogspot.de/

    ReplyDelete
  8. ich liebe deine fotos!
    wie wäre es mit ggs.verfolgen??

    http://littlewonders-blog.blogspot.de/

    <3<3

    ReplyDelete
  9. schöne bilder!!

    http://thecenterofyouth.blogspot.de/

    ReplyDelete
  10. schöner blog :)

    lisaakimernst.blogspot.com

    ReplyDelete

merci