We are one †

Hey, Leute. Heute ist es endlich soweit! Alle Schulaufgaben sind vorbei und wir haben endlich Zeit uns wieder mehr um unseren Blog zu kümme...


Hey, Leute. Heute ist es endlich soweit! Alle Schulaufgaben sind vorbei und wir haben endlich Zeit uns wieder mehr um unseren Blog zu kümmern.Da ihr ja mehr über unsere Erlebinisse hören wollt : In den Ferien haben wir übrigens viel vor! Also auf jeden Fall fahren wir ein bis zwei Tage zusammen nach Frankfurt, weil wir unbedingt zu Primark und  Urban Outfitters wollen :)
Außerdem haben wir einen Tag eingeplant an dem wir uns auf unser Fahrrad setzen und einfach irgendwo hinfahren bis wir nicht mehr können!:) Naja jetzt erstmal genug. Fragen? Formspring!

P.S: Hier ist noch eine Blogvorstellung , bei der wir teilgenommen haben.:)
[Text & Pictures by WEIGHTLESS,Music performed by: A fine Frenzy]

You Might Also Like

9 MEINUNGEN

  1. tooooolles Bild!!!

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Coole Bilder! :)

    http://www.nina-nici.com/

    ReplyDelete
  3. toller Header !!!
    Ihr habt eine mega süße Seite ♥
    Schaut doch mal bei mir rein,würde mich freuen.

    xoxo

    Lu

    http://butterkuchenlady.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. Hammer Blogg (:
    ich mag ihn voll ((:
    habt ihr lust auf gegenseitiges verfolgen.??
    würde mich freuen (:
    grüßchen <3
    http://agiibenz.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. Hey, einen wirklich schönen Blog habt ihr hier! Gefällt mir sehr gut und wird direkt mal verfolgt. Würde mich freuen, wenn ihr mich zurück verfolgt :)
    Liebste Grüße <3

    ReplyDelete
  6. dei headersieht richtig toll aus !!
    du bist es bestimmt auf dem foto oder ?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke! Nein das ist keine von uns beiden aber wir haben vielleicht vor selber einen Header in der Art zu machen :)

      Delete
  7. Schöner Blog, ihr werdet gleich verfolgt. :)
    Ich mache eine Art Foto-Aktion mit dem Thema 'Frühling'. Würde mich sehr freuen, wenn ihr mitmacht! :)
    Ihr findet sie unter http://juleslittlethings.blogspot.de/2012/03/everythings-new-free.html

    <3, Jule

    ReplyDelete

merci