♥ Wie ihr wahrscheinlich merkt posten wir echt unheimlich viel! Das liegt einzig und allein an dem Spaß den wir bei dem ganzen haben. Durch...

Wie ihr wahrscheinlich merkt posten wir echt unheimlich viel!
Das liegt einzig und allein an dem Spaß den wir bei dem ganzen haben. Durch das viele Posten, gelangen aber leider Gottes gute Posts mit wirklich coolen Gifts und Bildern schnell gaanz nach unten! Also lasst euch Zeit bei anschauen und betrachtet auch die Fotos, die etwas weiter unten kommen,natürlich freuen wir uns auch dort über Kommentare. Nur noch mal zur Erinnerung: Am rechten Rand seht ihr Seiten: Unteranderem Zum beispiel  City-Dairy. Dort könnt ihr euch anschauen , wenn wir mal wieder in der Stadt waren und euch coole neue Sachen Zeigen wollen oder euren Ratschlag brauchen!;) Wenn ihr Fragen an uns habt dann schreibt sie uns einfach unter Formspring, Link findet ihr ebenfalls auf der rechten Seitenleiste! Und jetzt noch einen wunderwunderschönen Abend.

You Might Also Like

5 MEINUNGEN

  1. vielen dank für das nette kommentar :)
    ebenfalls, guter blog!
    vielleicht habt ihr ja lust auf ggs. verfolgen?<3

    ReplyDelete
  2. richtig schöner blog :)
    gegenseitiges verfolgen ?
    http://vieenemages.blogspot.com/

    ReplyDelete
  3. Danke ♥
    Schöner Blog :)
    Ja, klar!

    ReplyDelete

merci