INTO THE WILD

Hallo ihr Lieben, wie gehts euch so? :D Okay morgen ist Montag, das heißt die Frage ist überflüssig.. Unten poste ich euch dann mal ein paa...

Hallo ihr Lieben,
wie gehts euch so? :D Okay morgen ist Montag, das heißt die Frage ist überflüssig.. Unten poste ich euch dann mal ein paar Fotos von einem Ausflug von Leo und mir, die meisten sind aber von Leo, da ich die Kamera hatte. Der Ausflug ist zwar schon ein bisschen länger her, aber who cares? Ich denk mal das viele von euch nicht die begeistersten Leser von Texten sind (wenn doch sagts uns!) also auf gehts!
FACEBOOK





Diesen Fluss haben wir überquert! Das war ne Arbeit :D

Mein Fahrrad(♥) + professionellen Fahrradkorb 

Größter Baum ever

Leo's Kindheitstraum

Unser Lebensretter McSundae
Und vergesst nicht unsere Blogvorstellung!

You Might Also Like

6 MEINUNGEN

  1. WOW echt fetter Baum. Und die Fahrräder gefallen mir auch echt gut :)

    ReplyDelete
  2. Deine Haare sind traumhaft! Wollte ich nur mal so sagen. ;)
    Und Lust auf so ein Eis hätte ich jetzt auch! *yummi*
    *drückdich*

    ReplyDelete
  3. Schöner Blog! :)
    Lust auf gegenseitiges verfolgen, würde mich freuen! :) ! http://madamelisaay.blogspot.de/ :p

    Ich mache demnächst eine Blogvorstellung, wenn du möchtest kannst du ja mitmachen - mehr infos auf meinem Blog (:

    ReplyDelete
  4. das zweite bild ist so schön:)
    gegenseitiges verfolgen? fänd ich super:)
    und bei interesse kannst du auch an meiner Blogvorstellung teilnehmen:)
    http://under-different-skies.blogspot.de/

    ReplyDelete

merci