KRE▲TIV ?

Und schon wieder gehts um Hosen, bzw. Shorts. Ihr glaubt nicht wie überglücklich ich bin das ich die alte Levis-Jeans von meiner Mutter gefu...

Und schon wieder gehts um Hosen, bzw. Shorts. Ihr glaubt nicht wie überglücklich ich bin das ich die alte Levis-Jeans von meiner Mutter gefunden habe! Ich wollte schon ewig Shorts von Levis und ich wäre bald in den Laden gegangen und hätte mir für nicht gerade wenig Geld dort Shorts gekauft (da gibts einfach die schönsten). Doch zum Glück gabs ja dann doch noch diese alte Hose! Ich hab sie einfach nur abgeschnitten, Bilder seht ihr unten.

Hose vorher



Hose nachher

Ich hab mir wieder Dip-Dye gemacht :)
xxx E

PS: Wenn Meinungen dazu sind kommentiert einfach, würd mich freuen!

You Might Also Like

12 MEINUNGEN

  1. Eig. mag ich es, aber ich finds ehrlich gesagt schöner wenn die spitzen heller sind als das resthaar...aber ist ja geschmackssache :)
    Ich werd früher oder später wohl auch solche Haare haben, ich lass meine blonden strähnen jetz rauswachsen :D

    LG Mona

    ReplyDelete
  2. Sorry die hose finde ich aber ehrlich gesagt überhaupt gar nicht schön! Egal ob von Levis oder nicht..

    ReplyDelete
    Replies
    1. Jeder hat ja einen unterschiedlichen Geschmack, also mir gefällt sie! :)

      Delete
  3. In lang ist die Hose gar nicht mein Fall, aber abgeschnitten sieht sie echt super aus!

    ReplyDelete
  4. Die Hose ist der Hammer :D ich steh total auf die

    schau doch mal auf meinen Blog vorbei, würde
    mich sehr freuen darüber xoxo

    http://emmabrwn.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. Tolle Idee
    sieht super aus :D


    xoxo Emily

    p.s vielleicht mögt ihr ja auch mal auf meinen Blog schauen.
    Ich veranstalte momentan einen Fotowettbewerb ;)

    ReplyDelete
  6. hey :) mir gefällt dein Blog :)

    Bei mir hat nun eine Blogvorstellungsaktion gestartet, mach doch mit :) :*

    http://klaudia-takes-a-picture.blogspot.de/2012/04/blogvorstellungsaktion.html?showComment=1333560520572#c9080393329658210636

    ReplyDelete
  7. Die Hose ist abgeschnitten wirklich sehr schön! Tolle Idee! Und echt kreativ! Meeeehrrr davon. Die Haare sind der hammer wollte auch sowas machen, nur wo bekomme ich die farbe dazu her? Also von welcher Marke ist sie? Würde mich über eine Antwort hier in den Kommentaren sehr freuen!! <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke! Natürlich an alle :)
      Ähm die Farbe bekommst du eigentlich in jedem Frisörladen oder manchmal gibt es auch extra Läden nur für Haarprodukte, ich habe Directions genommen doch leider ist das eine Tönung das heißt du musst sie öfters nachtönen. ich hoffe ich hab dir geholfen! ♥

      Delete
  8. Ich finde sie schön! meine Schwester hat das letztes Jahr auch gemacht! :) schau doch mal bei mir vorbei! http://kikibells.blogspot.com/ würde mich freuen wenn du Leser wirst! :D

    ReplyDelete
  9. also abgeschnitten find ich die hose schön, aber mit langen beinen sieht sie aus wie von meiner geschichts lehrerin. aber ich finde das die hosen allgemein einen hässlich popo machen. kann ich bei der hier zwar nicht beurteilen ,weil man sie ja nicht mon hinten sieht, aber... :'D

    ReplyDelete
  10. habe den Post erst gerade gesehen, die Hose sieht so klasse aus :o
    Und Dip Dye steht dir total, wie lange hält das + wie viel hats gekostet?

    ReplyDelete

merci