GOHO

Eis essen mit den Bääästäään Wiesengrund Wir waren heute auf einem Flohmarkt in Gostenhof (Goho), es...









Eis essen mit den Bääästäään

Wiesengrund

Wir waren heute auf einem Flohmarkt in Gostenhof (Goho), es war echt ein wunderschöner Tag! Gostenhof ist ein richtig kreativer und auch wunderschöner Stadtteil von Nürnberg und wir haben uns fast so gefühlt wie in Berlin :D
Wir haben ein paar Sachen eingekauft (Gürtel, Armbänder etc.) und einfach den Tag genossen:)
 Leo + Elli

You Might Also Like

3 MEINUNGEN

  1. Hey! Toller Blog! Lust auf gegenseitiges Leser werden???
    Wär echt nett von dir!
    http://bestfriends52.blogspot.it/

    P.S. bei uns gibts gerade Tipps zur Bloggestaltung also nicht verpassen :D

    ReplyDelete
  2. Tolle Bilder! Besonders schön find ich das letzte Bild! :) Ihr seid anscheinend echt gut befreundet ihr drei! Sieht man euch an! So sollte Freundschaft sein! Echt süß.. Ich hoffe ihr bleibt für immer befreundet und schätzt es soo tolle freunde zu haben..das hat nicht jeder C;

    Liebe Grüße
    Steffi <33

    ReplyDelete

merci