Mesdames et Messieurs, Prague

Also ihr Liebeen. Ich war am Wochenende in Prag und es sind wie vermutet viel viel viel zu v...





































Also ihr Liebeen. Ich war am Wochenende in Prag und es sind wie vermutet viel viel viel zu viele Fotos geworden! Aber weil Prag halt echt verdammt schön ist unso, wollte ich euch trotzdem viele Zeigen! Ich hab schon ewig gebraucht um die hier rauszufiltern :D Und ich denk weil dieser Post dann die ganze seite zuspamt, lösch ich nach und nach immer mal Fotos..Also ja Prag war sau geil! Geht hin! Wenn ihr Könnt:) Und jetzt noch einen Wunderschönen Abend ,L ♥ Ach und nochwas: Ich hab dem Laden irgendwie nie richtig Beachtung geschenkt, weil..keine Ahnung..aber da ich in Prag nochmal das Glück hatte ,dort einkaufen zu können, ist mir aufgefallen ,wie geil dieser Laden ist.Ich kenn ihn eigentlich schon so 2, 3 Jahre, aber jetzt bin ich ein richtiger Fan :D Schaut rein , Schnuggis ♥

You Might Also Like

14 MEINUNGEN

  1. Ich war auc schon in Prag! -meiner Meinung nach die Schönste Stadt Europas :)
    Toller Blog!

    ReplyDelete
  2. gute Bilder + schön bearbeitet, schaut doch mal auf meinem blog vorbei :)

    ocean-of-pictures.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. Die Bilder sind wirklich super.
    Da bekommt man gleich Lust, auch mal nach Prag zu fahren.
    Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches mir am Besten gefällt :)
    lg

    http://ver-zaubert.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. Dankeschön. :) Ich mag euren Blog auch und ihr habt schöne Bilder. Ich bin jetzt auch Leser. (:

    ReplyDelete
  5. Hey, euer Blog ist echt hübsch! ♥
    Hättet ihr vllt. lust aufs gegenseitige verfolgen? würd mich sehr freuen :))
    liebste grüße Ria :*

    ReplyDelete
  6. vielen Dank für euer liebes Kommentar! Habe mich sher gefreut.
    Euer Blog ist auch total schön, die Bilder sind wunderbar *_* Ihr habt eine neue Leserin!
    Wäre schön wenn ihr mir auch folgen würdet :)

    ReplyDelete
  7. dankeschön, bin bei euch jetzt auch leser ♥
    Das seifenblasenbild ist echt cool (:

    ReplyDelete
  8. Die Bilder sind echt schön!! :)
    Ich geh im Juli nach Prag. Hihi jetzt bin ich ganz aufgeregt!! :))

    ReplyDelete
  9. Dankeschön das euch mein blog gefällt,
    euer ist auch sehr schön, wirklich tolle Bilder!
    wäre schön wenn ihr auch ein Leser von mir werdet, ich bin aufjedenfall einer von euch :)

    ReplyDelete
  10. wow great photos!!! and interesting blog!

    http://susanblast.blogspot.com/

    ReplyDelete
  11. Wow, danke!!

    Euer Blog ist aber auch total toll!
    Bin direkt Leserin geworden :*

    LG ♥

    ReplyDelete
  12. Vielen lieben Dank für euer Kommentar!
    Eure Bilder gefallen mir ziemlich gut. - Weiter so! ;)

    Liebste Grüße ♥
    http://hoping-with-a-fragile-hope.blogspot.de/

    ReplyDelete

merci