PALMA HAUL

Endlich, heute hab ich es endlich geschafft diesen Post zu erstellen. Es tut uns sosososoo leid das ihr so lange nichts von uns gehört ha...

Endlich,
heute hab ich es endlich geschafft diesen Post zu erstellen. Es tut uns sosososoo leid das ihr so lange nichts von uns gehört habt aber im Moment war alles ziemlich stressig..
Naja auf jeden Fall, dieser Post ist ein Haul von den Sachen die ich in Palma gekauft hab, ein T-Shirt aus München ist aber auch noch dabei und Ohrringe die mir eine Freundin geschenkt hat.
Achja haha es ist alles ziemlich zerknittert aber wie gesagt in den letzten Wochen hatten wir kaum Zeit für irgendwas.

 

Zara

Pull&Bear


Zara

Zara (münchen)


Jeans Pull&Bear




Stradivarius

You Might Also Like

2 MEINUNGEN

  1. Halli hallo! :)
    Du hast echt einen schönen Blog! :-)
    Deine Bilder und dein Design sind super schön! *-*
    Wir sind auch noch fleißig auf der Suche nach einen paar neuen Lesern, deshlab würde es uns mege freuen, wenn du unseren Blog besuchen würdest, und vielleicht hast du ja soagr Lust uns zu folgen. Das wäre richtig richtig toll! <33 Wir hoffen auf deinen Besuch, Isabella Und Lea! :-*

    ReplyDelete
  2. Hey :)
    Bei mir findet derzeit eine Blogvorstellung statt und ich würde mich freuen wenn du daran teilnehemen würdest :3
    Liebe Grüße, Melina;

    http://melliiiiii.blogspot.de/2012/07/blogvorstellung.html

    ReplyDelete

merci