Sweet 15

Weil wir es irgendwie nicht für passend halten; machen wir keinen Post aus dem KZ in Flossenbürg! Dafür kommen jetzt schon ein paar Fotos ...

Weil wir es irgendwie nicht für passend halten; machen wir keinen Post aus dem KZ in Flossenbürg! Dafür kommen jetzt schon ein paar Fotos von meinem Geburtstag, es war so schön :) Ich hab viele schöne Geschenke bekommen unter anderem eine Nähmaschine(!!) und Freunde von mir waren da und wir haben geiles Sushi gemacht ( davon gibts leider keine Fotos..) also 
 Looooove ya



uhlala Fotoshooting mit Jonas




Baiser ♥



mein ♥






ich liebe es so ♥



bisschen abspacken


haha wir sind so geil
Tut mir Leid das der Post erst jetzt kommt, eigentlich war er ja schon letzten Donnerstag fertig aber mein Laptop hat gesponnen und dann war ich krank. Also wenn ich krank bin, kann ich nicht an den Laptop, dann wird mir noch schlechter :D Ich hoff mal der Post gefällt euch trotzdem!
xxx E

You Might Also Like

6 MEINUNGEN

  1. Klar, wieso nicht? :) Freut mich, wenn sich jemand für meinen Blog oder Tumblr interessiert :)

    Lg Jan

    PS: Alles Gute nachträglich!

    ReplyDelete
  2. hey ich bin gerade durch zufall auf deinen blog gestoßen, und ich wollte dich fragen ob du bei meiner blogvorstellung mitmachen würdest :)
    schau doch vorbei und überlegs dir :)

    http://aliciamnd.blogspot.de/2012/07/blogvorstellung-1.html#comment-form

    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  3. Wo gibt es diese Armbänder zu kaufen ?:)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das weiß ich leider nicht, war ja ein Geschenk ;)

      Delete

merci