Brombachsee

    Also, hier haben wir mal ein Paar Bilder vom Brombachsee. In den Sommerferien waren w...

















    Also, hier haben wir mal ein Paar Bilder vom Brombachsee. In den Sommerferien waren wir dort und haben auf Ellis Ségelschiff übernachtet. Wir mussten erstmal eine Stunde mit dem Zug fahren und konnten unser Ziel nur mit Hilfe von Passanten erreichen :D Abends sind wir am See Spaghetti essen gegangen und am nächsten morgen sind wir zum Strand. In der Nacht haben wir mindestens tausend Sterne gesehen, das war einfach nur so unglaublich schön! Die Bilder konnten wir jetzt erst hochladen weil wir den Chip von der Kamera verloren haben. Aber jetzt haben wir ihn zum Glück wiedergefunden;) Also noch ein schönes Wochenende xxx LIED

You Might Also Like

1 MEINUNGEN

  1. ah dann wohnst du ja in meiner nähe :D
    ich wohne ca. 1 1/2 std. vom brombachsee weg. :)
    <3

    ReplyDelete

merci