DIY-Bloggers

Hallo mal wieder :) Ich habe einen Blog gefunden auf dem ich mich mal ein bisschen Inspirieren hab lassen! Hier ist mal die Anleitung für e...

Hallo mal wieder :) Ich habe einen Blog gefunden auf dem ich mich mal ein bisschen Inspirieren hab lassen! Hier ist mal die Anleitung für eine Kette, die ich eigentlich echt nicht schlecht finde! Geht ganz einfach und ihr braucht nicht viel. In nächster Zeit gibt es denke ich dann noch öfters DIY's..z.B. wollen wir in nächster Zeit mal einen Ring versuchen und ich hab auch nich eine Idee für einen Armreif :) Also lasst euch überraschen, ich hoffe es gefällt euch:) xxx
 1) Ihr braucht: -kleine goldene (oder silberne) Ringe [gibts z.B. hier ]
                         - eine oder zwei Zangen

 2) Biegt ein kleinen Ring auf und hängt drei andere in diesen.

    3) Wenn ihr viele solcher "viererpacks" zusammen habt, müsst ihr sie einfach alle miteinander verbinden, sodass eine Kette entsteht.
    4) Jetzt könnt ihr noch einzelne Ringe am Rand hinzufügen (um noch eine Reihe mehr zu erhalten) und schon seid ihr fertig! Entweder ihr verbindet die jeweiligen Enden noch mit einem vorher gekauften Verschluss oder ihr macht die Kette einfach großgenug, sodass sie über euren Kopf passt!;) 
   Kleiner Tipp: wenn ihr zu faul seid in einen Bastelladen zu gehen könnt ihr auch einfach zu Hause nach einem geeigneten Draht suchen, diesen zerschneiden und selbst kleine Ringe biegen. :)
 http://honestlywtf.com/

You Might Also Like

4 MEINUNGEN

  1. Hey, die Kette sieht wirklich super schön aus! :)

    <3, Hoang Quynh.

    ReplyDelete
  2. Wow, das sieht echt toll aus :)

    LG Jen
    LikeABrokenFlower.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. Wirklich eine richtig gute Idee. Generell gefällt mir euer Blog total ((=

    Liebste Grüße

    ReplyDelete
  4. Omg, echt sehr schön :)

    Viele Liebe Grüße

    http://lifestyleandbeautyblog.blogspot.de/

    ReplyDelete

merci