Home sweet Home

 Das sind ein Paar Bilder aus Nürnberg:) Wir erleben in letzter Zeit nichts aufregendes..keine Ahnung warum. Wir hat...










 Das sind ein Paar Bilder aus Nürnberg:) Wir erleben in letzter Zeit nichts aufregendes..keine Ahnung warum. Wir hatten soviel vor in den Ferien! Klar zu Hause ist es auch toll, aber manchmal muss man einfach raus. Aber nein, wir waren nicht in Paris, nicht in Italien und nichtmal am Bodensee. Jetzt sind wir hier und gammeln rum. Und wenn dann wieder Schule ist könnte man ein Buch darüber schreiben wie sauer man ist, dass man die Ferien nicht ausgenutzt hat und es fallen einem dreihunderttausendmillionen Ideen ein was man hätte machen können. Aber wenn dann endlich wieder Ferien sind hat man schon längst alles wieder Vergessen und sitzt wieder nur zu Hause. Naja vielleicht erleben wir wenigstens in der letzten Woche noch ein bisschen was..

You Might Also Like

1 MEINUNGEN

  1. Wow, du hast wirklich einen schönen Blog! :) Tolle Fotos!

    Vielleicht hast du ja Lust, mal bei mir vorbeizuschauen und bei meiner Aktion "Blog Of The Month" mitzumachen? Würde mich wahnsinnig freuen ♥

    Barbara

    http://hero--factory.blogspot.com/

    Ich habe einen neuen Kochblog gestartet, vielleicht magst du auch dort vorbeischauen? http://ph0tisserie.blogspot.com/

    ReplyDelete

merci