Unser Weihnachten war nichts besonderes (aber so schön und entspannt!!) und auch irgendwie kaum weihnachtlich wegen diesem komischen Wetter...

Unser Weihnachten war nichts besonderes (aber so schön und entspannt!!) und auch irgendwie kaum weihnachtlich wegen diesem komischen Wetter.. Aber trotzdem war es richtig schön ein paar Tage mit der ´Familie zu verbringen, sich vollzufressen und sich über die ganzen Geschenke zu freuen! Also bei uns ist es irgendwie so das wir als erstes Weihnachtsessen haben und dann ziemlich spät die Geschenke ausgepackt werden, bei Leo genau andersrum. Aber sonst ist bei uns alles ziemlich ähnlich gewesen ;) Die Bilder unten sind alle nicht so besonders, aber sie zeigen eben wie bei uns Weihnachten so bisschen aussieht..
 
 






 
 

You Might Also Like

1 MEINUNGEN

  1. Schöne Bider, bei uns daheim gabs an weihnachten auch käsefondue :D

    http://little-indie-bitch.blogspot.de/

    ReplyDelete

merci