Dadadadadadadam

Bestimmt ist euch schon aufgefallen dass wir im Moment nicht bloggen können, das liegt daran dass wir keine Bilder mehr auf Blogger herunter...

Bestimmt ist euch schon aufgefallen dass wir im Moment nicht bloggen können, das liegt daran dass wir keine Bilder mehr auf Blogger herunterladen können.. Keine Ahnung warum! Also wenn jemand weiß warum das ist und wie man das wegkriegt, bitte melden ;) Wir hoffen dass wir demnächst wieder Bilder posten können! Weil eigentlich hatten wir vor einen Rückblick von 2012 zu posten und mal einen Outfitpost zu machen.. Wenn alles wieder geht dann fangen wir auch sofort damit an! In der zwischenzeit könnt ihr auch mal bei unserem tumblr Blog oder ask (formspring geht ja nicht mehr..) vorbeischauen!
Love L+E

You Might Also Like

0 MEINUNGEN

merci