Tumblr and so on

Hallo, ihr Lieben. Heute wollte ich euch mal wieder auf unseren tumblr Blog aufmerksam machen:) Außerdem noch ein paar andere dinge loswerd...

Hallo, ihr Lieben. Heute wollte ich euch mal wieder auf unseren tumblr Blog aufmerksam machen:) Außerdem noch ein paar andere dinge loswerden..Eeeehm also:

  • Besucht, wie schon gesagt unseren tumblr Blog: http://weightless-blog.tumblr.com/
  • Bitte lasst uns wissen, was ihr verbessern würdet an, weil wir gerade überlegen wie/ob wir unseren Blog ein bisschen auffrischen
  • Was gefällt euch und was gefällt euch nicht?
  • Wenn ihr Fragen/Wünsche oder Vorschläge habt dann teilt sie uns hier mit: http://ask.fm/Eleonaask
  • Wenn ihr unseren Blog mögt und das der Welt zeigen wollt :D dann könnt ihr uns hier liken: https://www.facebook.com/WeightlessBlog (Die Seite ist noch relativ neu;)
  • Schöne Ferien:)
Okay das wars dann auch schon.. Also noch ein schönes Wochenende(Falls ihr keine Ferien habt) und wir werden in nächter Zeit veruchen viel zu posten:) Da wir auch in einer Woche mit unserer Klasse nch Berlin fahren wird es dazu whrscheinlich gleich mal ein paar pots auf einmal geben ;)

You Might Also Like

0 MEINUNGEN

merci