FRANCE- Besancon

Wie ihr vielleicht wisst, ich war letzte Woche in Frankreich (Austausch), meine Familie war ganz nett und über meine eigene Wohnung (!??) d...

Wie ihr vielleicht wisst, ich war letzte Woche in Frankreich (Austausch), meine Familie war ganz nett und über meine eigene Wohnung (!??) dort kann ich mich auch echt nicht beschweren! Ich muss sagen, es war nicht so geil wie ich es mir vorgestellt hab und ich wär gerne im Internat gewesen, die haben jeden Abend gefeiert und Spaß gehabt während ich zu Hause saß und meine Handybilder zum 10ten mal durchgeschaut hab. Aber man kann ja nicht alles haben und wenn man davon absieht war es doch richtig geil! Die ersten Tage haben wir bei den Familien verbracht, waren also Samstag in der Stadt und Sonntag in einem kalten Schwimmbad aber das zum Glück mit der lieben Maike!
Montag ging es dann mit dem Programm los, das erzähl ich jetzt aber nicht alles sonst wird der Text zu lang! Wir waren mit unseren Austauschpartnern in der Schule, obwohl die meisten von uns schon nach den ersten Stunden abgehauen sind, auf Französisch lernen langweilt einen ja noch mehr! :D Also haben wir haben uns zugefressen, einmal ein Sporttunier gehabt, verschiedene Museen besichtigt, die Citadelle und noch eine Burg, haben eine "Frommagerie" und eine Absinth-Brauerei gesehen, waren im Schneesturm wandern und mussten uns dann schließlich verabschieden.
Bei manchen war der Abschied schwer, bei manchen weniger, aber was wir alle am meisten vermissen werden, ist das wir alle zusammen waren! Wir waren die beste Gruppe überhaupt und falls die Cuties das lesen: "and we danced and we cried and we loved and had a really really really good time"
Ich hoffe die Bilder taugen euch was und ihr findet es im Moment nicht zu eintönig hier, weil wir nur von unseren Reisen posten :)
 




























 

You Might Also Like

0 MEINUNGEN

merci