Photoexperiment-Lights/Webcam-Quality

Ich weiß nicht wieso, weshalb und warum, aber wir verfallen immer und immer wieder der gten alten Webcam :D Und weil gerade die S...

Ich weiß nicht wieso, weshalb und warum, aber wir verfallen immer und immer wieder der gten alten Webcam :D Und weil gerade die Sonne durch das Fenster geschienen hat, sieht es aus als würde eine Lichtkugel mitten im Raum schweben..das war irgendwie ein paar Fotos wert ;) Jedenfalls sind das ein Paar der besten Bilder, und weil wir gerade eh nichts anderes parat haben kann ich sie euch ja mal zeigen. Die Ferien sind jetzt schon wieder zur Hälfte vorbei und die Zeit vergeht rasend Schnell. Da wir ja letzte Woche noch Praktikum im Kindermuseum hatten, haben die Ferien für uns eigentlich gerade erst angefangen.Viiiel zu kurz einfach :( Zu unserer Praktikumszeit gibt es denk ich mal auch noch ein paar Bilder irgendwann. Jetzt wünsch ich euch noch eine wunderbare Zeit und genießt die restliche Zeit bevor der Schulstress wieder losgeht ;) Love you,
Leo

You Might Also Like

1 MEINUNGEN

  1. die bilder sehen nach viel spaß aus , hehe :)

    vllt. hast du ja lust und schaust mal bei mir vorbei,
    würde mich sehr freuen

    http://shoppaaaholic.blogspot.de
    Liebe Grüße
    xx

    ReplyDelete

merci