Fleamarket

        Gestern war ich mit einer Freundin auf dem Flohmarkt, ein riesiger, durch Nürnbe...













 


 
 
Gestern war ich mit einer Freundin auf dem Flohmarkt, ein riesiger, durch Nürnbergs ganze Innenstadt. Das Wetter war ein bisschen schlecht, aber das hat uns nicht gestört. Gekauft hab ich eigentlich nicht sehr viel, aber dafür richtige Schätze ;) Die letzten drei Fotos zeigen meine Ergatterungen. Ein Schmuckbäumchen, eine Sonnenbrille,außerdem hab ich mir noch ein Stück Spitze gekauft. Am Ende habe ich dann noch Leo mit ihrer Familie getroffen. Leo hat sich noch einen Ring gekauft und dann sind wir zu ihr um Referat zu machen :) Danach haben wir uns mit Eva, Jonas und Lisa getroffen. Wir haben Indisch gekocht und natürlich durfte der rote Punkt auf der Stirn und ein Turban nicht fehlen! ;)
Unten sind noch ein paar Bilder vom Abend.
 



 

You Might Also Like

0 MEINUNGEN

merci