Handy-Post #2

Hallo ihr Lieben :) Da wir im Moment wirklich mittendrin sind in der Klausurenzeit, haben wir wirklich keine Freizeit :( deswegen gibt es bi...

Hallo ihr Lieben :)
Da wir im Moment wirklich mittendrin sind in der Klausurenzeit, haben wir wirklich keine Freizeit :( deswegen gibt es bis zu den Weihnachtsferien erstmal weniger Posts.. Da wir aber vom Handy schneller mal was posten könnt (beschwert euch aber nicht über die Qualität der Bilder) versuchen wir euch ein bisschen auf dem laufenden zu halten:) dieses Wochenende war zum Beispiel der Tag dem wir seit über 365 Tagen entgegenfiebern.. Die tribute von panem- Catching Fire ist in die Kinos gekommen! ENDLICH! Ich kann euch gar nicht beschreiben wie wir uns gefreut haben und ausgerastet sind! Wie ihr vielleicht wisst sind wir wirklich Mega große Fans und lieben einfach alles was damit zu tun hat. Jedes  Buch schon 3 mal gelesen ( im Original und in deutsch) , den Film schon tausend mal gesehen und analysiert, im Kalender die Tage bis zur Premiere von catching Fire durchgestrichen und die Schauspieler alle samt nahe zu vergöttert :D ich hoffe ihr wisst wen wir meinen? Jennifer Lawrence, Josh hutcherson, Sam claflin und einfach jeden der auch nur eine Sekunde im Film auftaucht :) hier mal ein paar Bilder zur Veranschaulichung;) und jetzt wird mal weiter fleißig Biologie gelernt also ciaoi xx


 

You Might Also Like

0 MEINUNGEN

merci