Wishlist #1

von links oben: Pull&Bear//Romwe//Romwe//Romwe   v.l.o.: A/Wear//Asos//Asos//Dr. Marten v.l.o.: H&M//Zara//P&...

von links oben: Pull&Bear//Romwe//Romwe//Romwe

 
v.l.o.: A/Wear//Asos//Asos//Dr. Marten


v.l.o.: H&M//Zara//P&B//Etsy


Und schon steht langsam Weihnachten vor der Tür, das heißt Geschenkezeit, Leute! Wir haben euch hier eine kleine Wishlist zusammengestellt, um euch die Entscheidung zu erleichtern. Es sind Sachen dabei die wir uns selber gerne wünschen, schon haben oder einfach als Winter-Must-Have ansehen ;)

Mit Brokatmuster, Pastell und Blumenpullover übersteht ihr den Winter mit Sicherheit warm und glücklich, alle von den oben gezeigten sind auch noch unter 40 Euro, also würd ich mal sofort zugreifen oder? :)
Der Schwarze Mantel mit Lederakzenten hält euch mit Sicherheit warm und ist auch noch schön mit anzusehen :P Und auch die schwarze Hose gehört zu den Basics die ich mir nicht mehr wegdenken kann. Ebenso wie meine heiß geliebten Dr. Martens und auch die Cut-Out Boots von Asos haben es mir sehr angetan. Klar nicht gerade praktisch für den Winter, aber dann wartet man eben noch auf den Frühling oder?
Wie ihr vielleicht schon wisst bin ich auch ein Fan von Hüten, schön praktisch bei Regen, bei Bad-Hair-Days und auch einfach als i-Tüpfelchen bei Outfits. Und zu den Ringen von Pull&Bear und der Kette von Etsy muss ich nicht mehr viel sagen oder? Bin schon ganz verliebt in die Kette :)

Für mich heißt es jetzt erstmal Tee trinken, eine Folge HIMYM schauen und auf unserem Weihnachtsmarkt stöbern. Genießt die Weihnachtszeit :)



You Might Also Like

0 MEINUNGEN

merci