OUTFIT: PASTEL MEETS BLACK

Langsam bessert sich das Wetter und damit auch meine Laune, nicht ganz abgesehen von der kurzen Klausurenpause ;)Die Welt da draußen schein...

Langsam bessert sich das Wetter und damit auch meine Laune, nicht ganz abgesehen von der kurzen Klausurenpause ;)Die Welt da draußen scheint zwar immer noch grau und eher trostlos, aber immer öfter sieht man die Sonne hinter ein paar Wölkchen hervorblitzen. 
Ich liebe den Sommer mit seinen endlosen Tagen an denen man Eis isst soviel man will und den ganzen Tag draußen in der leuchtenden Sonne verbringt, im Sommer braucht es nicht viel, und ich bin vollkommen glücklich. Ganz im Gegensatz zu den Wintertagen, nachdem die erste Freude über den gefallenen (oder nicht gefallenen) Schnee vorüber ist, beginnt sich mein Leben in einen langweiligen grauen Trott zu verwandeln aus dem ich möglichst schnell entfliehen will. Und jetzt langsam ist es endlich an der Zeit und man sieht, hört, riecht den Frühling aus allen Ecken. Ihr könnt meine Stimmung gut mit dem letzem Post vergleichen, ich musste selber schmunzeln als ich meine kläglich, deprimierten Sätze gelesen hab :P
Letzen Samstag war ich dann mit dem Kris in der Stadt, wir waren ein bisschen bummeln, spazieren und haben ein paar Outfitfotos geschossen. Nun ganz so Frühlingshaft ist mein Outfit und die Bilder nun doch nicht, aber nachdem ich den ganzen Winter über nur dunkle Farben getragen habe, war das dann doch wenigstens ein kleiner, sanfter Farbklecks in meiner Farbpalette :)
Love








You Might Also Like

0 MEINUNGEN

merci