LONDON part 1

Hallo ihr Lieben :) Nach so langer Zeit melden wir uns mal wieder mit einem neuen Post. Wie ihr vielleicht wisst waren wir in letzter Zeit ...

Hallo ihr Lieben :) Nach so langer Zeit melden wir uns mal wieder mit einem neuen Post. Wie ihr vielleicht wisst waren wir in letzter Zeit nicht sehr oft zu Hause (Schule-Studienfahrten...) und hatten deshalb nicht viel Zeit zu schreiben... Jetzt haben wir aber erstmal Sommerferien, bevor der ganze Stress wieder losgeht. Also hab ich mir gedacht ich zeige euch mal ein Paar Bilder aus London - anstatt fleißig an meiner Seminararbeit über einen englischen Schriftsteller zu arbeiten. Wir waren im Juli für ungefähr fünf Tage mit drei Lehrern dort und ich muss sagen: Schöner hätte es eigentlich nicht werden können :) Falls ihr selbst mal nach London kommt und euch die Orte auf den Bildern gefallen, könnt ihr sie unten finden. Ein Klick und ihr wisst wo er sich befindet ;) Einen Schönen Sommer :)





























Orte: 1. Camden Market
             2. Royal Albert Hall
                3. Buckingham Palace

You Might Also Like

1 MEINUNGEN

  1. Hey richtig schöne Bilder! :)
    Mein Blog-link hat sich etwas geändert, es wäre schön wenn du trotzdem weiter bei mir vorbei schauen würdest! :)
    xx Alexa
    alexa-srl.blogspot.com

    ReplyDelete

merci