"black is a happy colour"

Wenn etwas in meinem Kleiderschrank dominiert, dann ist es die Farbe schwarz..  Besonders im Winter sieht man mich im schwarzen G...

Wenn etwas in meinem Kleiderschrank dominiert, dann ist es die Farbe schwarz.. 
Besonders im Winter sieht man mich im schwarzen Ganz-Körper-Outfit rumlaufen. Gut, manchmal gibt es dann doch einen Farbtupfer. Aber immer in Kombination mit schwarz.

Die liebe Alessia, Jonas und Ich waren letzten Donnerstag mal wieder im Mainheim und haben Kaffee getrunken und Deutsch gelernt. Mehr oder weniger. 
Davor aber haben wir noch ein paar Fotos geschossen. Eine gute Gelegenheit dachte ich mir, gleich mal meinen neuen Lieblingsrucksack von Fjällräven zu präsentieren. Der dann zwar doch nicht so auf seine Kosten gekommen ist aber das wird er wohl verkraften.


Schal - Zara, Schuhe - Dr. Martens, Pullover - Mango, 
Mantel - Zara, Jeans - Weekday, Rucksack - Fjällräven
















You Might Also Like

0 MEINUNGEN

merci