Hey Ho Allerseits

Gehts euch auch so? Lernen und Lernen und nochmals Lernen? Also mir auf jeden Fall und das geht jetzt noch fast 4 Wochen so weiter.. Ogott w...

Gehts euch auch so? Lernen und Lernen und nochmals Lernen? Also mir auf jeden Fall und das geht jetzt noch fast 4 Wochen so weiter.. Ogott wie soll man das nur überleben?? Auf jeden Fall geb ich euch mal ein paar Tipps zum entspannen ;)
1. Ihr legt euch auf euer Bett und hört auf dem iPod Musik wie zum Beispiel: Jason Mraz, Taylor Momsen, Tyler Ward, Boy, Kate Voegele- Hallelujah, Jack Johnson, Radical Face- Welcome Home und und und...
2. Ihr schnappt euch Jacke und Schuhe und geht (mit dem Hund) spazieren.
3. Ihr legt euch in die Badewanne und schüttet pinkes Tinti rein!! :D
4. Ihr macht euch eine heiße Schokolade mit Sahne und Schokostreuseln oben drauf.
5. Ihr bittet eure Freundin mal für eine Stunde vorbei!
6. Ihr lest unseren Blog oder ein Buch ;)
7. Ihr knallt euer französisch Buch auf den Boden und scheißt aufs lernen und hockt euch vor den Fernseher, das würde ich aber nur denen raten die sowieso schon gut in der Schule sind.
8. Ihr hockt euch vor den Ofen/ Heizung etc. und öhhhm schlaft!??
9. Ihr schaut alte Kinderfilme an wie Bärenbrüder, Barbie, Der kleine Eisbär,... Gossip Girl :D
10. Ihr kauft euch Ikea-Kerzen mit Lebkuchenduft und schaut alte Bilder an und vermisst die alte Zeit wo man noch am Nachmittag um 2.00 Uhr was ausmachen konnte.
Okay Viel Spaß beim ausprobieren von meinen umwerfend tollen Supertipps!
PS: Ich bin nicht überfahren worden oder sowas ;)
http://www.youtube.com/watch?v=sDJgxE-0PZI

You Might Also Like

1 MEINUNGEN

  1. This comment has been removed by a blog administrator.

    ReplyDelete

merci