Wetten dass...?

"The Show must go on" Gottschalks Worte, aber trotzdem finde ich das er auf jeden Fall weiter Wetten dass...? moderieren sollte we...

"The Show must go on" Gottschalks Worte, aber trotzdem finde ich das er auf jeden Fall weiter Wetten dass...? moderieren sollte weil für mich war das einfach so eine Familiensendung und ich werde auf jeden Fall Thomas Gottschalk in der Sendung vermissen, obwohl ich finde das Günter Jauch ein guter Nachfolger wäre! Egal also ich möchte euch nur eine Seite vorstellen da gibt es wirklich schöne Sachen ich glaube die halbe Welt kennt sie schön aber egal..
http://www.asos.de/Damenkleidung-Kleider-Schuhe-M%c3%a4ntel-Taschen-und-mehr-bei-ASOS/w6p93/ also hier ist er und weil ich keine Lust hab noch weiter zu schreiben hör ich jetzt mal auf!

You Might Also Like

0 MEINUNGEN

merci