Weihnachten

Hallo ihr lieben Leute :) Also da ja bald Weihnachten ist und ich hobbylos bin und weil ich weiß dass eigentlich KEIN mensch unseren Blog l...

Hallo ihr lieben Leute :)
Also da ja bald Weihnachten ist und ich hobbylos bin und weil ich weiß dass eigentlich KEIN mensch unseren Blog liest, Erzähl ich euch erstmal von dem Tollen Tag den ich heute hatte ,inklusive wertvolle Läden  Tipps und am Ende bekommt ihr noch ein kleines Weihnachtsbild ,weil ich so nett bin!
Dann leg ich mal los:
Heute (Samstag) sind wir ( Elena und ich und noch ne Freundin[AlZo WiA 3 siN AbFfe]) mal eben nach Gostenhof bissl rumgangstan gegangen! Also natürlich wollten wir dort schon was bestimmtes aber auf jeden fall finde ich, dass Gostenhof totally creative ist! ;D Da gibts an jeder Ecke Rischtig geile Antiquitäts Läden, die von vooll coolen Studenten oder einfach voll cool draufen Leuten geführt werden! Man kommt sofort mit denen ins Gespräch und die sind alle saau nett ;) Zuerst waren wir in einem Laden ,der hieß irgendwas mit F..ehm da gabs so schöne ältere Klamotten und auch Taschen und Schuhe! Der Laden hat mir aber nicht ganz so gut gefallen, weil er ein bisschen klein war! Ihr kommt zu den ganzen Läden die ich euch jetzt schreibe ganz einfach hin wenn ihr mit der U-Bahn fahrt und bei Bärenschanze aussteigt! Von dort aus findet ihr an jedem Eck so einen Laden.
Dann waren wir in einem Laden den ich schon viiiiel cooler fand als den ersten! Da gabs nur alte Möbel, Spielzeuge, Dosen, Spiegel und jede Menge Schallplatten. Halt all so ein Zeug was sie in Antiquitäts-Läden so verkaufen! ;) Der hieß auch einfach nur Antiquitätsladen oder so! Der junge Mann, dem der Laden gehört ist übrigens sehr nett.:D Danach sind wir , vllt. kennt ihr den Laden schon zu Vinty's gegangen , der sich direkt dort an der Hauptstraße befindet und sehr leicht zu finden ist! Das ist so ein riiießiger Gebrauchtwarenladen für Klamotten! Echt rießen Auswahl und voll schöne Sachen! Und wer nach dem vielen Stöbern Hunger hat der kann sich gleich in das gemütliche,dazugehörende Caffee im selben Raum setzen! Echt schön! Manchmal gibt es da auch Workshops! Uns wurde zum Beispiel vorgeschlagen in der nächsten Woche zu kommen, denn dann ist eine Frau da , die mit uns Schäle und all so ein Zeug machen würde! Wer Lust dazu hat kann sich ja glaich mal näher informieren. Hier gehts zur Internetseite: http://vintys.de/index.php?laeden  Ich hab mir da auch schon ein tollen Pullover gekauft, für 10 Euro , also nicht soo teuer! ;)

Okaay ja das wars so! Dann waren wir noch kurz in der Ikea (Ikea is the beeest) : http://www.ikea.com/de/de/
Dann mal ciaoi und bis zum nächsten mal Küsschen :* ;D
Und hier noch das "Tolle" Weihnachtsbild :



You Might Also Like

0 MEINUNGEN

merci