FLOWERPOWER

FACEBOOK Meine Kleine Schwester :) Hier mal 2 Internetseiten, da wir oft gefragt werden mit welchem P...





Meine Kleine Schwester :)
Hier mal 2 Internetseiten, da wir oft gefragt werden mit welchem Programm Wir unsere Bilder Bearbeiten, und ob wir gute filmtipps haben. Bilderbearbeitungsprogramm: http://pixlr.com/editor/  Filmtipps: http://www.mojoba.de/blog/ . Ich hoffe es hilft euch! Liebe Grüße ♥

You Might Also Like

7 MEINUNGEN

  1. hey toller blog:)deine schwester ist ja ma süß:p
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen?:) habe schonmal angefaaangen<33

    ReplyDelete
  2. Die Tulpen sind sehr schön! Besonders das erste Bild. Endlich ist der Frühling/ Sommer da :)

    ReplyDelete
  3. hübscher Blog :)

    Lust auf gegenseitiges Verfolgen? http://www.bijouxenfleurs.blogspot.de

    ReplyDelete
  4. Halloo :b Dein Blog gefällt mir total gut! (:
    Hättest du vielleicht Lust auf gegenseitiges verfolgen? Ich würde mich freuen (:

    Liebe Grüße ♥

    http://loving-paradise.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. hi. dankeschön für euer leibes kommentar, hab bisschen eure posts durchstöbert und ich muss sagen, euer blog gefällt mir ebenfalls! :)


    Liebste Grüße moni_♥
    Schau doch mal vorbei, würde mich freuen: 222 Leser Gewinnspiel :)

    ReplyDelete

merci