Sorry Girlz and Boyz , we'll go to Paris

 In den Sommerferien ist es endlich soweit. Ich und Elena fahren nach Pääris! Damit erfüllt sich ein riesen Traum. Es ist zwar noch nic...



 In den Sommerferien ist es endlich soweit. Ich und Elena fahren nach Pääris! Damit erfüllt sich ein riesen Traum. Es ist zwar noch nicht zu 100 % sicher, aber wir geben nicht auf!hehehe.. Wenn wir hinfahren berichten wir euch natürlich darüber und machen tausendmilliarden Fotos;) Diese Ferien ist die Elena in Mallorca, das heißt wahrscheinlich werdet ihr ende der ferien auch noch Bilder  & einen Post dazu bekommen. Ich fahr wahrscheinlich nicht weg! Wenn, dann übers Wochenende nach Amsterdam! Wir haben bloß noch kein Hotel gefunden..es wär echt richtig geil, wenn wir fahren würden, dann würd ich natürlich auch noch ganz viele Bilder posten. Noch was zu erzählen? Achso ja, wie fandet ihr Roman beim Eurovision Songcontest? Achter Platz ist doch relativ gut,oder? Ich fand, dass Deutschland echt eins der besten Lieder (Sänger♥) hatte..aber man kann ja nicht immer gewinnen :D Und jetzt wünsch ich euch noch wunderschöne Ferien und einen tollen Rest-Sonntag :) Liebe Grüße  ♥
Hier noch ein wundervolles Lied:
Und nochwas! Mir ist boring, also fragt was! Ganz unten!

You Might Also Like

19 MEINUNGEN

  1. Jaaa, in den Sommerferien will ich auch mit 'ner Freundin nach Frankreich/Paris. Bei mir ist es aber auch noch nicht 100% sicher. :x

    ♥, Hoang Quynh.

    ReplyDelete
  2. Ein ganz großes DANKESCHÖN das ihr mich hier http://here-in-heaven.blogspot.de/p/blogvorstellung-2.html
    vorgestellt habt!
    Ich habe mich sehr gefreut :)

    http://wmprnschlg.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. Super schöner Blog :*
    Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen ? :)

    ReplyDelete
  4. Achso ein sehr tolles Bild! :))

    ReplyDelete
  5. Bin auch bei dir Leser geworden! :) Bei deinem Kumpel auch

    ReplyDelete
  6. Dein Blog ist toll! :)
    Grüße, Laura ♥

    ReplyDelete
  7. Haha, wie genial :D 86% aller Blogger kommen aus Berlin, Hamburg oder Köln, da tut eine Nürnbergerin mal ganz gut :D

    Euer Blog gefällt mir übrigesn ebenfalls sehr gut!
    Liebste Grüße & ein wunderschönes Wochenende
    Lu :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Da hast du Recht! Aber Nürnberg ist eh die coolste Stadt! ;)

      Delete
  8. Klar, ich gleich Leserin geworden :)
    Dein Blog ist echt toll!
    Ich war dieses Wochende in Paris und die Stadt ist wirklich wunder wunderschön *.*

    Liebe Grüße ♥

    ReplyDelete
  9. Geilster Blog ever ey! ;)

    ReplyDelete
  10. schönes Bild & ich lieeebe Paris:)

    http://justasyoulike.blogspot.de/

    ReplyDelete
  11. Wow, mega schönes Bild! ♥

    Dein Blog gefällt mir richtig gut, hast ne neue Leserin. :>


    Finde ich übrigens extrem süß, dass du hilfst, dass dein Freund seinen Blog nicht aufgibt. ;)



    XX

    ReplyDelete
  12. es freut mich echt, das zu hören, dankeschön c:
    ich finde euren blog riiiiichtig gut :D
    ein leser mehr ;)

    ReplyDelete
  13. dein blog ist wirklich wunder wunder schön! :)
    deine Bilder sind sehr gut !
    schau doch auch mal bei mir vorbei, würde mich freuen :)

    ReplyDelete
  14. yaaaaay ich fahre mit meiner besten freundin diesen sommer auch nach paris! viel spaß dir ((: (Y)

    ReplyDelete

merci