Inspiration

Hallo unsere Cutiepies, ich setcke gerade einfach voller Ideen und Inspiration! (Leider erst jetzt.. wenn die Schule einem die Zeit nimmt.)...

Hallo unsere Cutiepies,
ich setcke gerade einfach voller Ideen und Inspiration! (Leider erst jetzt.. wenn die Schule einem die Zeit nimmt.) Ich könnte mir jetzt einfach tausend Sachen basteln aus den ganzen supertollen DIYs von dem Blog Sincerley, Kinsey KLICK! Ach übrigens für euch meine Lieben, versuche ich gerade einen spannenden Text zu verfassen, obwohl ich ja nicht so das Schreibtalent habe. Haha sonst übrigens habe ich auch keine besonderen Talente, noch nicht mal kreativ bin ich! Aber jetzt mal an alle "Kreativmuffel" ich empfehle euch wirklich auf diesem Blog vorbeizuschauen, er regt die Kreativität an und bringt mich gleich zum platzen weil ich nichts basteln kann (ich bastel nie, deswegen hab ich auch nichts im Haus)! Naja okay ich übertreibe nähen tu ich ja aber da ich blutige Anfängerin bin bleibe ich erstmal bei den einfachen Dingen wie Federmäppchen! Vielleicht ringe ich mich ja auch mal dazu durch ein Federmäppchen-DIY zu machen. Soll ich euch noch weiter quälen mit meinem rumgelaber über Schreibtalente und Kreativität? Hmm sagt uns Bescheid ob wir lieber bei den Fotos bleiben sollen oder euch dazu auch noch zutexten sollen.
Love, E

Ein klitzekleiner Vorgeschmack zu den tollen DIYs

You Might Also Like

0 MEINUNGEN

merci