May the Odds be ever in your favor

    Hallo mal wieder :) Heute musste ich meine Schwester für eine Theaterpremiere einkleiden :D Weil sie nicht wusste wie man s...



 
 
Hallo mal wieder :) Heute musste ich meine Schwester für eine Theaterpremiere einkleiden :D Weil sie nicht wusste wie man sich für sowas anzieht..also hab ich sie einfach mal in ein weißes Spitzenkleid gesteckt und die liebe Elena hat ihr einen Zopf geflochten. Also ich finde sie schaut jetzt einfach nur Wunderschön aus :) In nächster Zeit werden wir wahrscheinlich sehr viel posten(z.B. auch mal häufiger DIY's), weil wir unseren Blog mal ein bisschen entstauben wollen:D Also freut euch schonmal! Bis dahin noch ein tolles Wochenende :*

You Might Also Like

3 MEINUNGEN

  1. Danke für dein liebes Kommentar, ja klar gefällt mir dein Blog! :) bin gerade mal LEser geworden! :)
    Carina ♥


    http://givemeswag.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. ich hab euch einen Award verliehen :-)

    Liebe Grüße,
    Denise

    ReplyDelete

merci