#2

      Ich hab mal wieder ein paar Fotos mit der Franzi gemacht und ich finde es sind wieder gute rausgekommen! Auß...






 
 
 
Ich hab mal wieder ein paar Fotos mit der Franzi gemacht und ich finde es sind wieder gute rausgekommen! Außerdem hat es echt Spaß gemacht weil wir so viele waren. Und die Locations waren echt perfekt!
Love E.

You Might Also Like

4 MEINUNGEN

  1. hey ihr beiden, ich finde die bilder klasse & schau echt gerne in euren blog rein, leser bin ich auch schon lange:))

    ReplyDelete
  2. ich habe selten so viele geniale, ja wirklich geniale, Bilder aufeinmal gesehen. So jung, so talentiert. Total inspirierender Post

    schönes Wochenende Mädels
    xx

    ReplyDelete
  3. ich muss es einfach nochmal sagen: die bilder sind wundervoll. wie ist das 5. bild gemacht geworden? :O

    ReplyDelete

merci