NEW IN #2

Heute hab ich mal ein paar neue Sachen (okay ich gebs zu.. so neu auch wieder nicht) von mir abfotografiert. Ich bin leider krank aber das g...

Heute hab ich mal ein paar neue Sachen (okay ich gebs zu.. so neu auch wieder nicht) von mir abfotografiert. Ich bin leider krank aber das geht sicher schnell vorbei! Ich hab mir gedacht das ich heute nicht nur ein paar Bilder, fast ohne zu kommentieren poste. Wir sind leider in letzter Zeit ein bisschen elanlos, vielleicht liegt das am Wetter oder daran das wir in der Schule einfach überfordert werden. Hmm eigentlich ist es ja so, das es ja jetzt kalt wird und wir mehr Zeit haben um zu posten und an unserem Blog zu arbeiten! Also glaube ich liegt es wohl and der Schule.
 Liebt ihr auch diese sonnigen Herbsttage so wie ich? Alles ist bunt, der Boden ist mit Blättern überdeckt und man kuschelt sich in warme Pullover und Schals und geht draußen zwischen den Bäumen mit ein paar Sonnenstrahlen im Gesicht spazieren. Bloß im Moment siehts leider nicht so aus, der Himmel ist grau und dementsprechend sinkt auch meine Stimmung. Aber nächste Woche schauts besser für mich aus (hehe) iiich fahre nach China! Da wird das Wetter besser sein, ich lerne eine neue Kultur kennen und komme aus diesem grauen Deutschland raus. Hab ich euch neidisch gemacht? Hier ist es aber auch schön man kuschelt sich unter eine Decke mit einem heißen Tee und schaut sich tausend Filme an, so finde ich kann man auch gut die Ferien verbringen! :)
Okay jetzt sollte ich mal den für uns untypischen Roman beenden und euch endlich der Bilderflut überlassen!




Brauner Nagellack: Catrice, Dunkelroter Nagellack: P2, Kragenkette/Jutebeutel: Topman
(von oben) Laufsteg, H&M, New Look


Hose: ZARA

Topman (ich liebe diese Kragenkette so!)

Schokopudding ♥
 
So das wars eigentlich so mit meinen neuen Sachen! Ich hoffe mal euch hat der Post gefallen ;)
xxx E

You Might Also Like

4 MEINUNGEN

  1. Den H&M Pulli habe ich in Grau, der ist toll was (:
    Deine Sachen gefallen mir.

    ReplyDelete
  2. China? :o wohin, wieso, wielang?

    ReplyDelete
  3. Danke! :) Jaa ist er! :D Ich fahr mit meinem Papa, der hat da was berufliches zu tun, 1 Woche :)

    ReplyDelete

merci