311

Ich hab jetzt beschlossen, dass auch ich mal wieder was posten muss..Ich hab einfach keine Inspiration und keine Zeit und keine gescheite ...

Ich hab jetzt beschlossen, dass auch ich mal wieder was posten muss..Ich hab einfach keine Inspiration und keine Zeit und keine gescheite Kamera :D Deswegen hab ich einfach mal ein Paar Sachen, die ich im Internet gefunden habe und echt schön finde zusammengekramt und eine Collage damit gemacht. Mir fehlt einfach das Geld und die Zeit mir schöne sachen für den Herbst/Winter  zu kaufen..deswegen hab ich mal im Internet umgeschaut:)  Und jetzt wünsche ich euch noch Einen schönen regnerischen Herbstag;) L Hier sind die Sachen her:
- Hose, Pullover und Jacke: pullandbear.com
-Tasche: promod.de
-und noch die VIEL zu teuren und leider unerreichbaren Armreifen: odetteny.com

You Might Also Like

0 MEINUNGEN

merci