312

Also das mit unserem Vorsatz öfters zu posten fängt, finde ich schon mal ganz gut an oder? Gestern (Mittwoch) waren Jonas und Leo bei mir...

Also das mit unserem Vorsatz öfters zu posten fängt, finde ich schon mal ganz gut an oder?
Gestern (Mittwoch) waren Jonas und Leo bei mir und wir haben uns Jutebeutel beschriftet ( jaa wir sind Indie haha)! Ich hab mal einen pinken genommen und ich liebe ihn jetzt schon! Am Anfang waren wir ein bisschen unkreativ hatten keine Ideen aber ich glaub wir habens alle ganz gut hingekrieg :)











 

You Might Also Like

4 MEINUNGEN

  1. sieht geil aus!
    das erste foto find ich total witzig. :D

    ReplyDelete
  2. Geile Beutel mit guten Ideen!
    Ich finde eure Bilder alle sehr schön :)

    (www.beautyblog-fashion.blogspot.de)

    ReplyDelete

merci