CHINA PART 2

         Es tut mir Leid das ich den nächsten Part erst jetzt geschafft hab, aber ...
















 

 

 

 
 Es tut mir Leid das ich den nächsten Part erst jetzt geschafft hab, aber es war einfach so viel los im Moment! Ich hätte gerne, wie immer eigentlich, noch ein paar der Bilder bearbeitet, aber da ja mein Laptop ein paar Programme gelöscht hat, klappt das nicht (er stürzt ab). Und ich bin einfach zu faul ihn zum reparieren zu bringen :D
Aber okay die ganzen Bilder stammen vom zweiten Tag, wie schon gesagt hatte mein Papa einen Geschäftstermin, dann haben wir deren eine Firma besichtigt, dann waren wir auf dem "Flaschenöffner" und am Ende des Tages waren wir essen und haben den Blick auf die Skyline genossen! E.
 

 

You Might Also Like

3 MEINUNGEN

  1. oh, wunderschöne Bilder Elena :)
    das von dir vor dieser mega Aussicht ist voll süß c:

    ReplyDelete
  2. hey ich mache eine Blogvorstellung :)
    vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)
    http://merle-vintagelife.blogspot.de/2012/11/blogvorstellung.html

    ReplyDelete

merci