IINSTAGRAMM PHOTO BOMB

Flu nach Mallorca Kiel Werbung fürs Kinderschminken :D Bisschen Instagramm ausprobieren  Ich wusste einfach nicht was...

Flu nach Mallorca
Kiel

Werbung fürs Kinderschminken :D

Bisschen Instagramm ausprobieren


Ich wusste einfach nicht was ich ins Schwimmbad anziehen sollte :D

Old/New Sunglasses

mhhm ungesunde fettige Pizza hihi

Tadaa meine Haare nach dem Duschen

Nürnberg ♥

Java Chip Chocolate Cream suchten

Charly bebi ♥

Sonnenuntergang am Brombachsee hihi

Ich präsentiere mein arabisches Frühstück :D

Ihhh Chemie lernen

Ich hab mir jetzt endlich einmal fritz-kola gegönnt, ich liebe sie!

Hotelzimmer in Shanghai + neue Lederjacke

Hihi

Meine neue Liebe! Ich will mich niemals von ihnen trennen
 
Also das war jetzt mal so ein fauler Post von mir, tut uns wirklich Leid das wir kaum noch posten aber wir müssen echt für die Schule lernen :(
Naja wenn das vorbei ist kommt dann auch mein/e Franzose/ Französin also hab ich entweder ganz viel zu posten oder gar keine Zeit :D Also macht euch schonmal auf paar Post-arme Wochen bereit! Und übrigends es kommen noch mehr Chinateile, ich war nur im Moment zu faul oder beschäftigt eine Stunde vor unserem behinderten Blogger zu sitzen und zu warten bis alle Bilder heruntergeladen sind! E
PS: hier gibts ein Gewinnspiel

You Might Also Like

0 MEINUNGEN

merci