SWEET 16

Hallo, ihr Lieben, da sind wir wieder! Es tut uns so leid dass wir fast vier Wochen sendepause hatten aber die schule hat uns einfach die Z...

Hallo, ihr Lieben, da sind wir wieder! Es tut uns so leid dass wir fast vier Wochen sendepause hatten aber die schule hat uns einfach die Zeit genommen. Wir haben jetzt auch schon mehrere Post parat ;) Also jetzt erstmal einen Post zu meinem Geburtstag :) Ich bin gestern 16 geworden..wuhuuu endlich!! :D Ich hab gaanz tolle Geschenke bekommen und eine tolle Zeit mit meinen Freunden gehabt ;) Hier mal ein Paar Bilder von dem, was ich bekommen hab:









Ein Paar Bilder sind ein bisschen unscharf, weil ich in Eile war :D Außerdem hab ich noch ein Paar Bilder vom Abend in Instagram gepostet, also wenn ihr sie sehen wollt: leonieeising
Jetzt wünsch ich euch noch schöne Weihnachten ♥ 

You Might Also Like

0 MEINUNGEN

merci