Lazy Weekend

Hi Leuts, unser Wochenende war nicht so spannend, Freitag war Elli schwimmen und Leo hat gegammelt. Abends haben wir uns dann mit Freunde...

Hi Leuts,
unser Wochenende war nicht so spannend, Freitag war Elli schwimmen und Leo hat gegammelt. Abends haben wir uns dann mit Freunden getroffen und Racklett gemacht und danach ist es ein bisschen eskaliert.. Wir haben uns bisschen mit Gel und Farbenspray und alles was man sonst noch finden konnte verunstaltet haha ihr wisst nicht wie schlimm das war wieder alles rauszukriegen!
 
Freitag

 

 
Samstag hat Leo's Schwester ihren Geburtstag gefeiert und wir sind beide mit gegangen (Sie hat soo einen süßen Hasen bekommen). Und ich schwöre, als wir dann im Bowlingcenter waren, haben wir einen gesehen der GENAU so aussieht wie Indiana Jones haha. Später haben wir dann noch für euch ein paar Outfit-Fotos geschossen, die wir aber in einem seperaten Post zeigen.
 
Samstag

Peeta ♥
 
Links ist Indiana Jones :D

 
Und heute (Sonntag) ist eigentlich nur ein gemütlicher Tag mit Gossip Girl und Mathe (ich kotz gleich). Leo ist mit ihrer Familie weg und hat auch das Vergnügen Mathe zu lernen und jaa sonst eigentlich nichts außer das ich in meiner Langweile ein paar Selbstportraits geschossen habe..
 
Sonntag


Jaja es trieft hier vor Selbstportraits und Egoismus, ich weiß

Ich hotte Ische hier
 
 

You Might Also Like

0 MEINUNGEN

merci