Take me away

Hi, also heute wollte ich einfach mal drauf losschreiben, weil ich nichts anderes zu tun hab (außer lernen aber das kann warten). In letzte...

Hi, also heute wollte ich einfach mal drauf losschreiben, weil ich nichts anderes zu tun hab (außer lernen aber das kann warten). In letzter Zeit will ich immer öfter einfach mal weg von hier! Neue Orte und Leute kennenlernen und um die Welt reisen. Am liebsten würde ich nach Kanada, weil es da wunder wunderschön ist und ich die Natur dort einfach liebe! Aber auch unbedingt nach Amerika! Ich hab das Gefühl man könnte man dort so viel erleben, während man hier so viel verpasst, von dem was einem in der Welt alles passieren könnte!
 
Ich will nach Paris und an der Seine entlang laufen! Und den Eiffelturm in der Nacht leuchten sehen:) Frankreich ist echt toll und ich hoffe ich komm bald mal hin!

Und fragt mich nicht warum aber ich will unbedingt nach Salt Lake City! Ich hab einen Drang da hin zu gehen, vielleiht weil der Name so geil klingt, vielleicht aus anderen Gründen, aber ich weiß dass ich hin MUSS.
Außerdem will ich natürlich nach New York und Los Angeles, natürlich um die Städte zu sehen aber auch einfach um gewissen Schauspielern zufällig über den weg zu laufen;)
 
 
Und dann natürlich der Grand Canyon, wer will da bitte nicht hin, und einmal den Sonnenuntergang sehen?:) Am liebsten würde ich jetzt einfach loslaufen und durch den kompletten Nationalpark wandern mit meinem Rucksack und natürlich mit Elli:) Einfach von der Schule und von Deutschland eine Pause machen, irgendwo im Nirgendwo..
Mhh wo hin noch? KANADAKANADAKANADAKANADAKANADAKANADAKANADAKANADA!
   Es gibt natürlich noch tausendhundertmilliarden andere Orte zu denen ich unbedingt möchte! Zum Beispiel nach Rio oder San Francisco, Atlanta,London, Amsterdam, Irland und Schweden. Alaska wäre auch mal toll:) Und gegen die Karibischen Inseln oder Hawaii hätte ich auch nichts! Aber leider geht das alles einfach nicht! Noch ein halbes Jahr dann fängt die Oberstufe an und in 2 Jahren heißt es dann schon "Hallihallo Abitur".. das heißt ich bin mindestens für 2 Jahre in meiner gewohnten Umgebung gefangen:( Aber ich bleib einfach mal positiv und Hoffe dass am Ende dieser 2 Jahre genug Geld in meiner Amerika-Kanada-Reise-Spardose ist um endlich mal all diese Orte (oder zumindest einen kleinen Bruchteil davon) zu sehen.
Und jetzt tschüssi bis irgendwann, irgendwo 
Follow us on tumblr, Instagram , and Facebook
 
 

You Might Also Like

0 MEINUNGEN

merci