#3 BERLIN

Eigentlich hab ich echt null Ahnung was am dritten Tag alles passiert ist ob die Bilder die ich gleich poste wirklich am selben Tag gemacht ...

Eigentlich hab ich echt null Ahnung was am dritten Tag alles passiert ist ob die Bilder die ich gleich poste wirklich am selben Tag gemacht worden sind :D aber egal ich versuchs zumindest:) Alsoo am dritten Tag sind wir in Bundestag und haben spannende Debatte über Bildungspolitik angehört.."spannend".. Aber naja danach haben wir noch ein Gespräch mit einem Abgeordneten gehabt und dann dürften wir in der selben Kantine wie unsere Bundeskanzlerin geile belegte Brötchen essen :) Davor waren wir noch beim Judendenkmal, ihr wisst schon das mit den Betonsteinen, und noch in dem Museum darunter..außerdem sind wir an der Siegessäule und dem Brandenburger Tor vorbeigesaust :D ich weiß auch nicht warum wir uns die wichtigsten Sachen kaum angeschaut haben aber naja.. Abends sind Elli und die anderen noch Feiern gegangen und ich mit einer Freundin in ein Musical :) Hier sind die Bilder:









 

You Might Also Like

0 MEINUNGEN

merci